georgunterwegs2
vakantio.de/georgunterwegs2

24.6.2022 Villach - Dellach (Drautal) 92 km / 740 hm

Regen in der Nacht, um 7 Uhr losgefahren und bei angenehmen Temperaturen mit Rückenwind die Drau entlang. 740 Höhenmeter habe ich kaum glauben können - aber es war wohl ein stetiges hoch und runter.

Hier habe ich vor drei Jahren am 1.August 2019 meinen ersten offiziellen Pensionstage erlebt, mit Nathalie und Denis aus Kanada, mit denen ich seit dem im regelmäßigen Kontakt bin. Sie wollten ja eigentlich wieder in den Alpen radeln. Wegen der unsicheren politischen Situation radeln sie nun von Vancouver nach St. Francisco.

In Dellach regnet und gewittert es  ob die Nacht trocken bleibt? Wäsche waschen, entspannen ... Warten, dass das Gewitter vorüber geht.

Ach, da war noch was: Heute habe die 2000 km geknackt.

Kommentare