georgunterwegs 2020

in Deutschland in Corona-Zeiten

29.6. Leer 73km

Die erste Groß-Etappe habe ich nach ca. 670 km erreicht: Elke in Leer.

Bei starkem Rückenwind  einmal bis zu 40 km/h gefahren. Kein E-Bike sondern ein W-Bike. Tolle Sache!

Leckeres Essen - wieder eine Matratze und morgen einen weiteren Ruhetag. Vielleicht will Elke mir aber noch was von Leer zeigen. Außerdem sacht sie grade: Morgen soll' s regnen.

Kommentare

Birgit
Gratulation, lieber Georg. Hochheim lässt dich grüßen. Ich sitze gerade in der Eisdiele am Platz und genehmige mir einen Eiskaffee. Birgit MM

Dinge, die du vor Ort erleben kannst:

Reiseberichte, die dich auch interessieren könnten:

13.7. Rendsburg 110 km

12.7. Kollmar 52 km

Hamburg - an der Elbe entlang, Sonntag mit vielen Menschen, immer wieder Schafe mit ihren Hinterlass...

11.7. Hamburg bei Inge

Orgelkonzert im Michel, Marktbesuch , Matjes nach (Inges) Hausfrauenart, Sekt als Apėro und (etwas) ...