friederikeswelt

5 Monate Deutschland - Suomi  
Alle Artikel

Und die Sache mit dem Koffer?

Und die Sache mit dem Koffer?

Freitag. Neuer Tag, neues Glück. Und mein Appetit? Immer noch spärlich. Nach dem täglichen und mir persönlich langsam sehr ausführlichen Programm der Uni hatts mir mit dem Koffer echt gestunken. Darum habe ich dem Support Service, der mir meinen Koffer bringen sollte, auf Anraten meiner Freundin die ihren jetzt bekommen hatte, in Facebook geschrieben und prompt eine Antwort erhalten: mein Koffer sei in Tampere im hauseigenen Terminal und man würde ihn mir bringen jedoch sei eine ausländische Nummer nicht kontaktierbar. Okay... das ist aber echt nicht mein Problem?!

Naja stay cool, also ich will meinen Koffer dann gibt’s noch ne böse E-Mail über euerextrem uncooles Krisenmanagement (sind die auch in anderen „gefährlicheren“ Situationen so?!) und dann könnt ihr mich. Finnische Nummer meiner kanadischen Bekanntschaft rüber geschickt, ZACK: Koffer kommt zwischen 16 und 21 Uhr. Aaaaaber ich bräuchte jetzt mal dringend noch Geschirr. Also bin ich noch kurz zu dem Einkaufszentrum 10min fußläufig von der Uni gelaufen um das erste Mal bei Marimekko einzukaufen.  

0

Kommentare

Noch keine Kommentare