forpionly

Das ist im Leben nur für mich!

Ein Foto; zu

bezeichnend, die Briefkastenfolie löst sich auf, wird spröde, leider nicht in Proportionalität zu meiner Sehnsucht. 


Wieder stärker geworden.


Gisela und Michi waren da.

Für uns, ohne Dich, dafür Deine B. zwei Stunden mit uns auf Kulturreise durch Quedlinburg. 

So nah. Gisela und Michi dabei.

Das auch noch. Zu meinem Schmerz. Das Gesicht, der Habitus. 


Ich verstehe nichts.


Ich wollte schreiben, es ist vorbei.

Immer noch nicht.

Wie geht das überhaupt? 

Das Herz verschenkt. Es gehört mir nicht.


Die Zeit. 

Kommentare

Reiseberichte, die dich auch interessieren könnten:

Und mein Herz

ist gebrochen.

Schöner hellblauer

Stefan,so habe ich Dich in Erinnerung an unserem fast letzten Treffen an meinem Geburtstag, hellblau...

Alles vergessen

Alles ist nichts. Nichts mehr. Nichts Meer.Vergessen.Zwanzig Jahre."Das hast Du nicht verdient....