forpionly

Das ist im Leben nur für mich!

Und mein Herz

ist gebrochen.

Schöner hellblauer

Stefan,so habe ich Dich in Erinnerung an unserem fast letzten Treffen an meinem Geburtstag, hellblau...

Ein Foto; zu

bezeichnend, die Briefkastenfolie löst sich auf, wird spröde, leider nicht in Proportionalität zu me...

Alles vergessen

Alles ist nichts. Nichts mehr. Nichts Meer.Vergessen.Zwanzig Jahre."Das hast Du nicht verdient....

Und mehr Briefe im Kopf

jeden Tag geschrieben. Der Schmerz hört nicht auf. Olio

Und immer

noch vermisse ich Dich so. Ich sehe das rote Rad und fahre gerade in diesem Moment das grüne. Es tut...

Du bist mein

Schmerz.Immer da ohne Wut, nur Traurigkeit.Die Tageszeit nach Dir getaktet, der Glockenschlag, was m...

Olio e Ludovico

Einaudi kann ich nie wieder hören, nie wieder.Ich kann nicht glauben, dass Du so bist, dass Du das s...

So schönes Blau

und es tut noch so sehr weh. Wenn ich das Gefühl zulasse, Du warst, bist so in meinem Herzen.Das war...

Das wünschte ich so sehr

Schräg drüber hängen mit Dir. Bauhaus Hausbau mit Dir.Nichts.Ein Jahr.Es tut so weh.Wir sollten uns ...

Vermisse uns so

Es tut so weh, wenn ich die Gedanken zulasse.Soll ich meine Gefühle wegschieben, zurückstoßen, wegtr...

Ich vermisse uns

und all das, was wir noch hätten machen können in unserem Leben.