fernwehreise

weil die Welt unser zu hause ist:)   jetzt auch auf instagram.com/fernweh.reise

Barcelona Tag #5 oder ein spanisches Dorf

Heute ist das Wetter wiedermal sehr durchwachsen, aber bei angenehmen 15 Grad noch erträglich. Heute...

Barcelona Tag #4 oder spanische Gastfreundschaft

Bei wunderschönem Wetter zog es mich erneut in ein Park, aber nicht in irgendeinen Park, diesmal in ...

Barcelona Tag #3 oder die Stadt liegt mir zu Füßen

Vom Hotel aus lief ich zum Plaza de España, diesmal war mein Ziel das Museu Nacional d'Art de Catalu...

Barcelona Tag #2 oder Frankfurter Würstchen

Die erste Nacht im Hotel ist vorüber und die ersten Eindrücke verdaut. So ging es erstmal zum Frühst...

Barcelona Tag #1 oder auf den des Spuren Antoni Gaudi

Der Tag begann schon sehr früh, da der Abflug von Berlin Schönefeld um 08:00h war. Ich fuhr mit der ...

Kuala Lumpur Tag #5 oder Abschied aus einer anderen Welt

Kuala Lumpur - Der letzte Tag der Reise ist angebrochen, leider kommt dieser Tag wie oft viel zu frü...

Kuala Lumpur Tag #4 oder eine gläserne Box

Kuala Lumpur - Heute stand Entspannung auf dem Programm, da es regnete blieben wir erstmal im Hotel....

Kuala Lumpur Tag #3 oder Grab

So eine Städtereise kann schon sehr anstrengend sein, wenn man von A nach B zu C usw. pilgert, um di...

Kuala Lumpur Tag #2 oder Fahrkarten mal anders

Kuala Lumpur Tag #2 oder Fahrkarten mal andersKuala Lumpur - Die erste Nacht ist vorbei und der Tag ...

Kuala Lumpur Tag #1 oder kulinarische Aussichten

Singapur/Kuala Lumpur - Der Tag der Abreise ist gekommen, nachdem wir im Hotel gefrühstückt haben, b...

Singapur Tag #6 oder Sentosa

Singapur - Heute holten wir unser Trip nach Sentosa nach. Nick, unser freundlicher Busfahrer brachte...

Singapur Tag #5 oder die asiatische Gelassenheit

Singapur - Der Blick aus dem Fenster lies nichts Gutes erahnen, dunkle Wolken zogen auf. Unser Plan ...