die3paustbacken
vakantio.de/die3paustbacken

Die Paustbacken stellen sich vor

Veröffentlicht: 07.07.2019

Wir sind Familie Paust, bestehend aus Baby Bruno (8 Monate), Mama Elsa (29) und Papa Steffen (33). Unser Blog soll von unserer Reise in den 2 Monaten Elternzeit von Steffen berichten, die er im 9. Und 10. Lebensmonat von Bruno nimmt. Wir haben uns dafür entschieden, 3 Wochen in Ferienwohnungen an der Ostsee zu verbringen und weitere 5 Wochen mit dem Wohnmobil nach Skandinavien zu reisen. Wir starten am 14.07.2019. Unglücklicher Weise ist Steffen 2 Wochen vor Start unseres Urlaubes beim Wandern umgeknickt und hat sich den Mittelfuß angebrochen, sodass er 4 Wochen einen Vacoped-Schuh tragen muss. Das heißt, dass ich nun alle Strecken mit dem Auto fahren muss. Zum Glück ist er zum Start mit dem Wohnmobil den Schuh wieder los! Wir sind gespannt, wie alles wird. Vor allem, wie Bruno sich verhält und entwickelt, wie das Schlafen und Essen wird und wie er auf die neue Umgebung reagiert. Wir möchten euch gerne an wichtigen Eckpunkten unserer Reise teilhaben lassen. Viel Spaß beim Lesen!