deseo-por-viajar

               Buenos Tardes Amigos! <3 Herzlich Willkommen auf meinem Reiseblog. Hier werde ich meine Südamerikareise dokumentieren und Euch auf dem Laufenden halten.

Zadar, Kroatien

Von Umag ging es für mich mit Umstieg in Rijeka nach Zadar. Insgesamt ging die Fahrt um die neun Stunden. Die Küstenstraße war voller Wohnmobile, die den ganzen Verkehr aufhielten und verlangsamten... In Zadar hatte ich für zwei Nächte ein Bett in einem Hostel gebucht. Das Hostel war leider komplett leer und ich fühlte mich teilweise ein wenig einsam. Gleich zu Anfang auf so ein Hostel zu stoßen hat meine Laune und Lust aufs Reisen erstmal gedämpft. Dennoch habe ich das beste aus meinem ersten Aufenthalt gemacht. Die Innen- und Altstadt ist schnell angeschaut. Auch Mitte September wimmelt es hier noch von Touristen, hauptsächlich in Reisegruppen. Zadar hat ein Schwimmbad mit Sprungturm im Meer, der Eintritt ist sogar kostenlos. Dort habe ich einen ganzen Mittag verbracht. 

Kommentare

Dinge, die du vor Ort erleben kannst:

Reiseberichte, die dich auch interessieren könnten:

Phuket Patong

Die letzten sechs Nächte haben wir in Patong Phuket verbracht. Unsere Unterkunft mit einem Pool war ...

Samstag, 30.11.19, Tag 13

Tapotupotu Campsite am Cape Reinga Für einen guten Start in den Tag gibt es lecker Kaffee, Tee und F...

Freitag, 29.11.19, Tag 12

Spirits Bay CampsiteBesser kann ein Tag nicht beginnen! Nach einer sehr angenehmen Nacht, weckt Arnd...