Reiseberichte Saudi-Arabien

Beste Reisezeit Saudi-Arabien

Reise-Hotspots Saudi-Arabien

Neue & Sehenswerte Reiseblogs Saudi-Arabien

Unhappy End

Eigentlich begann der Tag ganz normal: früh aufstehen, auf zum nächsten - und letzten Biwak: Bisha i...

Biwakleben und ab in den Süden

Mal eben von Al Dawadimi > Wadi Ad Dawasir hiess es von der Dakar- Organisation - also 800km im T...

In den Wüsten rund um Riad

Wieder mal mit Roel und den anderen Jungs und Mädels von GPTours auf Tour in die Wüste zum Rennen.. ...

Race-Days

So ist die "Dakar".. jeden Tag kann alles plötzlich anders sein:Beim Prolog beide Trucks noch unter ...

Biwakleben und ab nach Nordost

Liasion nach Al Qaisumah- wieder 600km Fahrt. Zuvor noch schnell die Wasser-Arie Teil 2 - jedoch dan...

800km nach Ha'il

12 Std unterwegs - Start in Jeddah bei über 25 Grad, dann unterwegs Gewitter , Regen und Temperature...

Testen und noch mal testen!

Jetzt noch die finalen Tests der Rennfahrzeuge, dann kanns endlich losgehen..Etwa 40m außerhalb vom ...

Die unendliche Geschichte vom Wasser

Was braucht ein Servicetruck- wie unser "Dakarhotel" mit eingebauter Dusche, WC, Küche und Schlafplä...

Vorbereitungen und Testen

Nun also los ins Biwak in Kings Abdullahs Sport City, wo die Crew bereits die Autos vom Hafen hingeb...

Flug nach Jeddah

Bahnfahrt nach Frankfurt, 30 min später- aber kein Problem, dann problemloser Flug mit Saudi-Air nac...

..Nun geht es wieder los!

Nach eingigen Jahren in Südamerika, Russland und auch Marokko- schreibt meine Rallye-Geschichte nun ...

Feldarbeit mit Schildkroeten

Bericht ueber die Feldarbeit zum 'besendern' von Gruenen und Karettschildkroeten im Roten Meer.

Seegras Bewertung in der Al Wadjj Lagune

Heute melde ich (Felix) mich auch mal wieder selbst zu Wort! Während Susann in der vergangenen Woche...