Neu & Sehenswert

Tag 92 - Koh Rong

Vor unserem letzten Stopp n Bangkok noch einmal ein paar Tage auf der Insel entspannen. Wunderschön,...

Tag 87 - Siem Reap

Tempel von Angkor

Gepfeffert in Kampot

In Kampot fühlten wir uns direkt wohl: (noch) ein kleiner gemütlicher Küstenort, eine schöne Uferpro...

Der lange Weg ins Paradies: Koh Rong Samloem

Die nächste Busfahrt sollte uns nach Sihanoukville bringen. Dieser Ort liegt direkt an der Küste im ...

Gegensätze: Vom Land in die Hauptstadt. Battambang und Phnom Penh

Nach der üblichen Verspätung der Abholung an unserem Hotel für die Bootsfahrt kamen wir schließlich ...

Tempel-Fieber und mehr in Siem Reap - Kambodscha!

Auf Grund einer Empfehlung buchten wir für den Grenzübertritt nach Kambodscha kein Komplettangebot, ...

I want to go to the beach

Yeahhh wir fahren zum Strand! Er wurde bereits sehnsüchtig erwartet 😍😁. Der 1. Stop an diesem Tag ...

Ankunft in Phnom Penh

Kurz und knapp: Müde und glücklich sind wir endlich wohlbehalten angekommen. Wir sind froh, jetzt ei...

Die Hauptstadt von Kambodscha

Heute durften wir mal länger schlafen, denn wir waren Richtung Süden zur Hauptstadt Kambodschas Phno...

Tempel, Tempel und nochmal Tempel

Langschläfer waren die nächsten Tage etwas schlecht gelaunt. Abfahrt 6.30 Uhr vom Hotel in Bangkok. ...

Kambodscha: von der Touristenstadt Siem Reap auf die einsame Insel Koh Ta Kiev

9.12. - 14.12.Nach einem kurzen Aufenthalt in Siem Reap beschlossen wir schnellstmöglich Richtung Me...

Koh Chang, Koh Mak & Koh Kood

Am 13. Dezember haben wir uns (mal wieder) mit dem Bus auf den Weg von Phnom Phen nach Trat ( Thaila...