Neu & Sehenswert

Chillen auf Boracay

Nach der schon erwähnten gemütlichen Anreise aus dem Norden (ca. 30 Stunden in Summe) sind wir endli...

Prevent a sunburn - go north

Nach einer 12-stündigen Busfahrt sind wir vormittags in Banaue angekommen. Im Norden herrscht im Ver...

Manila – Ankommen ist angesagt

Nachdem die Flugzeit doch relativ schnell vorbei ging, durften wir uns an dem kleinen aber dafür deu...

Abflug und Ankunft

Große Haie, kleine Fische, viel Schatten, viel Wind...

Weiter ging’s auf die Insel Cebu. Und ja, wir sind ein bisschen zu viel rumgeflogen, wa...

El Nido...Wow!..wie schön ists hier denn bitte?!!

Auf zur nächsten Insel – diesmal Palawan… Wir sind also von Boracay nach El Nido geflog...

Philippinen...und ein Wiedersehen mit Freunden :-)

Weiter ging´s von Bangkok nach Manila und dort wurde erst einmal großes Wiedersehen gef...

16.04-18.04 ElNido 🇵🇭

09.04-10.04 Musizieren in Cebu 🇵🇭 oder doch Japan 🇯🇵 ?-)

Manchmal passiert eben das Unerwartete: wie dieser total verrückte Abend in einem japanischen Guesth...