computerlyrik
vakantio.de/computerlyrik

Ein geschäftiger Tag in Frankfurt

Veröffentlicht: 09.04.2018

Die Ankunft in Frankfurt lief überraschend entspannt. Wenig Verkehr außerhalb der Stoßzeiten. Nur das Hotel musste ich kurz suchen.

Versteckt zwischen zwei Restaurants, eine unscheinbare graue Metalltür. Nur ein kleines Schild verrät mir, dass ich am "Star Apart Hotel" angekommen bin.

Der Check-In: Voll automatisiert. Das Zimmer: Stilvoll eingerichtet - ich wurde im Zimmer "Sandra Bullock" begrüßt!

Zu Gast bei ...

... Sandra Bullock!

Außerdem habe ich einen wunderbaren Ausblick auf eine der Lebensadern von Frankfurt.

Mein Ausblick bei Tag

Doch mein Aufenthalt hatte einen Grund - meinen guten Freund und Geschäftspartner Frank wieder sehen.

Kurz ankommen, schick machen - und ab zum Essen!

Die lange Tafel ist gedeckt...

Nach guten Gesprächen über unser Produkt, die gemeinsame Firma und die nächsten Schritte geht es nun wieder zurück ins Hotelzimmer, den Ausblick bei Nacht genießen.

Mein Ausblick bei Nacht

Der nächste Morgen

Nach einer erholsamen Nacht geht es nun - noch etwas verschlafen -  wieder zurück in die Heimat. Ein Kurztrip der sich gelohnt hat!

Noch ein bisschen müde, aber bereit für den Tag!