caminovirus
vakantio.de/caminovirus

.... nicht immer - aber meistens schön!

Veröffentlicht: 10.09.2018

Als wir Marlene nach einem spartanischen Frühstück verließen wanderten wir ein Stück an der Landstraße entlang und dann wie im vergangenen Jahr an dem schönen Wegweiser scharf rechts in ein verwunschenes Waldstück mit Wasserfällen, ein richtiger Zauberwald!

Bald darauf ging es wieder durch steiniges bergiges Gelände und die Sonne heizte uns auch wieder richtig auf.

Da war es ja wieder unser bekanntes  Pilgerwohlbefinden 😂

An die lange Landstraße mit Kopfsteinpflaster konnte ich mich auch spontan wieder erinnern, sehr lang, sehr staubig, sehr ereignislos.

Neee, nicht ganz, es gab auf dem Weg eine Marienstatue die mit einem Bewegungsmelder versehen war und 6 Meter vorher schon wunderbare Gesänge zum Besten gab.  Wirklich sehr hübsch!

Als wir dann in unserem Hotel ankamen, bezogen wir genau das gleiche Zimmer wie im vergangenen Jahr, sogar der total zerschlissene Rolladengurt war noch da 😃