blackbox

unterwegs mit Kamera und Knaus Van ti

Neue Adresse!

unser Blog ist umgezogen


Nachdem wir bislang unter  wbrell.blogspot.de  gepostet haben (hier könnt ihr unseren alten Blog auch immer noch finden) sind wir nun hier gelandet.


Es gab im alten Blog einige Probleme. So war auf dem Desktop alles schön, gut lesbar und übersichtlich, aber auf mobilen Geräten, d.h. wo die meisten unseren Blog anschauten, war alles recht schlecht les- und erkennbar. Auch Kommentare (und wir lieben und erhoffen uns recht viele Kommentare) konnten kaum bzw. schwierig abgegeben werden.


Hier könnt ihr kommentieren, müßt euch aber mit Facebook oder Google anmelden (jeder mit Android-Handy hat auch einen Google account!). In der Zukunft soll auch eine Anmeldung mit eurer email-Adresse möglich sein.


Also: bitte gebt uns mit euren Kommentaren ein Feedback. Gerne könnt ihr auch unsere Blog-Adresse: Vakantio.de/blackbox weitergeben. 


Alternativ (und eventuell einfacher,da kürzer):  wbrell.de 

Auch unter dieser Adresse landet ihr auf unserem Blog!

#blackbox#schwarzerkasten

Kommentare

Hans-Gerold
Dann wünschen wir Euch eine gute Reise und schöne Erlebnisse. Wir sind ab Samstag wieder für drei Wochen in Cap d’Agde und Umgebung.

Wolfgang
Euch auch einen schönen Urlaub