bilzis-weltanschauung

Anstelle Südamerika gibt's nun Plan B (wie Bilz): wir fahren einfach mal los Richtung Osten.

Tag 61, Kastraki Meteora

Wir sind heute vormittag zum Kloster Ypapantis gewandert. Dank Tommis Navigationskünsten ging es erstmal 1,5 km in die falsche Richtung. Als wir dann endlich am Kloster ankamen, hatte dieses trotz anderer Informationen, geschlossen. Schade, dennoch war es eine schöne Wanderung.  Nach einer Pause am Campingplatz, mit dem gelieferten Kaffee und zwei Bier,  machen wir uns nochmals auf zum Nachbarort Kalambaka. 

Kommentare

Dinge, die du vor Ort erleben kannst:

Reiseberichte, die dich auch interessieren könnten:

Tag 70 Igoumenitsa 13090 km

Gestern sind wir von Lefkada direkt nach Igoumenitsa an den Hafen gefahren, um uns bzgl. einer Fähre...

Tag 67,68 Sivros (Lefkada)

3. Tag: heute mit dem Auto den südlichen Teil der Insel erkundet. Traumstrand Porto Katsiki und Leuc...

Tag 65,66 Sivros (Lefkada)

1. Tag: Sivros Eine kleine Wanderung rund um Sivros ...2. Tag: eine größere Wanderung - in und um un...