Auf der Suche nach Whisk(e)y, Gold und Kleeblättern
vakantio.de/auf_der_suche_nach_whisky_gold_und_kleeblattern

Tag 27: Dienstag 28.08.2018 Glasgow - Loch Ness

Veröffentlicht: 31.08.2018

Heute sind wir gegen 11.00 Uhr von Glasgow gestartet. Zunächst führte uns unser Weg beim Loch Lomond vorbei. Dort holten wir uns ein 99. Dieses war aber nicht so gut wie unsere letzten. Außerdem bestaunten wir den See und die Natur. Nach kurzem überdenken der Route fuhren wir weiter nach Glenfinnan. Dort könnten wir die Brücke (Glenfinnan Viadukt), auf der der Harry Potter Zug fuhr, anschauen. Unser Tagesziel für heute war jedoch Loch Ness, also fuhren wir bis dorthin weiter. Wir fanden einen guten Schlafplatz auf einem Parkplatz ca. 30 Meter über Loch Ness mit guter Aussicht über den See. Da es aufgehört hatte zu regnen, konnten wir draußen sitzen. Den restlichen Abend verbrachten wir damit etwas zu essen und unseren Blick über den See schweifen zu lassen, ob wir Nessi irgendwo sehen können.

KM-Stand: 4.900km
Erkenntnis des Tages: English humor resembles the Loch Ness Monster in that both are famous but there is a strong suspicion that neither exists.