Auf der Suche nach Whisk(e)y, Gold und Kleeblättern
vakantio.de/auf_der_suche_nach_whisky_gold_und_kleeblattern

Tag 26: Montag 27.08.2018 Glasgow

Veröffentlicht: 27.08.2018

Gestern Abend sind wir gegen 22 Uhr in Schottland mit der Fähre angekommen. Die Überfahrt verlief gut. Dann suchten wir uns einen Schlafplatz, welchen wir auch schnell fanden. Nach einer erholten Nacht haben wir uns heute Morgen in Richtung Glasgow aufgemacht. Dort gingen wir zuerst in unsere Unterkunft, bei dieser konnten wir auch sofort einchecken. Das Charing Cross Guesthouse ist soweit nicht schlecht. Von dort aus gingen wir zu Fuß in die Innenstadt um alles zu erkunden. Glasgow ist nach London die größte Einkaufsstadt Großbritanniens. Gekauft haben wir jedoch nichts. Als wir die Kirche bewundern wollten, sind wir leider erst eine Minute nach Schließung angekommen. Aber die Kirche ist von außen auch sehenswert und der Friedhof drum herum ist auch sehr schön. Abends waren wir beim Inder zum Essen, da in Glasgow indisches Essen weit verbreitet ist. Es war lecker.

Morgen geh es weiter zum Loch Lomond.

KM-Stand: 4.600 km

Erkenntnis des Tages: No joggings allowed!

J&T

Anita
Wir können es kaum erwarten Jojo im Kilt zu sehen!! :-)