Auf der Suche nach Whisk(e)y, Gold und Kleeblättern
vakantio.de/auf_der_suche_nach_whisky_gold_und_kleeblattern

Tag 17: Samstag 18.08.2018 Galway - Renvyle

Veröffentlicht: 18.08.2018

Nach dem wir gestern noch einen schönen Abend mit Livemusik hatten, sind wir um 11 Uhr aus unserer Unterkunft gestartet. In Galway besuchten wir den Markt (welcher immer am Samstag stattfindet) und schauten noch etwas aufs Meer (Galway Bay / Salthill). Anschließend aßen wir Burger und Chickenwings bei Scotty's Burgers & Wings. Unser folgender Weg führte uns weiter in Richtung Nord-West. Wir passierten unter anderem die Stadt Cliften und campieren heute auf einem Caravan Stellplatz (22€/Nacht). Dieser befindet sich in der Nähe des Connemara Nationalpark. Leider regent es seit heute Nachmittag ununterbrochen (bei ca. 15 °C) und wir müssen den Abend und die Nacht im Auto verbringen.

KM-Stand: 3.300 km

Erkenntnis des Tages: Straßen können 20 km ohne eine Abzweigung an einem See entlang verlaufen und dann einfach im Nichts enden!