anneandlunatravelindia
vakantio.de/anneandlunatravelindia

Regen ohne Ende 07.09.

Veröffentlicht: 07.09.2019

Vom Hostel ein Café empfohlen bekommen, mit dem Taxi dorthin. Mitten im Dschungel. Eigentlich wollten wir hier mithilfe vom WLAN unseren Tag planen, festlegen wohin es gehen soll, Unterkunft buchen usw. Leider war dort ein Stromausfall, wie wir ihn hier schon öfter erlebt haben. Lecker gegessen. Anne liest, ich versuche mich im Video schneiden, möchte ein Urlaubsvideo machen.

2 Stunden dort festgesessen, weil kein Taxi weit und breit, Bus viel zu weit weg, um beim starken Regen länger als 1 Minute zu laufen.

Aber wie es das Schicksal gut mit uns meint, kam eine Engländerin zum frühstücken, die uns Angeboten hat, mit ihrem Fahrer nach Calangute zu fahren.

Auf dem Weg nach Calangute, mit unserer geschwätzigen Lebensretterin

In Calangute sind wir im “Aerostel Hostel. Ganz nett hier. Der Besitzer seeeeehr anstrengend, mit leichter Fahne. Hört nicht auf zu reden, hat jetzt 50 Fotos von uns, um Werbung auf seiner Instagram Seite zu machen. Aber seine Aufdringlichkeit hat auch etwas gutes, er hat jemanden losgeschickt um Bier zu kaufen& uns Pommes ausgegeben.

Terrasse unseres Hostels.

In einer kurzen Regenpause sind wir spazieren gewesen. Hier am Strand ist es voll mit indischen Touristen.

Hunde sprengen unser Selfie

Morgen reisen wir zurück nach Delhi & von dort aus (hoffentlich dann mit unserem Gepäck) nach Agra, zum Taj Mahal.

Finde Kühe immer noch sehr cool

Arturo
Open zoo muchos perritos buen camino