AlleineWandernZumGardasee
vakantio.de/alleinewandernzumgardasee

3. Aug. - Der Countdown läuft

Veröffentlicht: 03.08.2017

In 35 Tagen und etwas weniger als einer Stunde geht es los. Dann fährt zumindest mein Fernbus am Hauptbahnhof in Frankfurt/Main ab und sollte mich, nach einem Umstieg in München, gegen 14:00 Uhr in Meran in Südtirol absetzen.

Die Idee für diese Reise entstand bereits im letzten Jahr. Also nicht die Busfahrt, sondern das, was danach kommt. Und zwar werde ich alleine von Meran nach Arco, etwas nördlich von Riva del Garda am Gardasee wandern.

Abgesehen von einem Tag mit Bus und Bahn werde ich in mehreren Tagesetappen wandern, so richtig mit großem Rucksack, dicken Wanderstiefeln, tollen Wanderstöcken und einer etwas albern aussehenden Mütze. Hat was von "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling. Naja, weg bin ich schon, aber nicht so lange, nicht so weit und  mit hoffentlich weniger Betrieb, als auf dem Jakobsweg.

Für den Start meines Blogs sollen diese Informationen ausreichen. In den nächsten Tagen folgt noch mehr. Also von wo nach wo wandere ich, wo werde ich übernachten und was sonst noch interessant sein könnte. Sicherlich werde ich auch schon die ersten Bilder hinzufügen.

Es würde mich freuen, wenn sich einige Leute finden würden, die meinem Blog folgen.

Viel Spaß beim Folgen!

Dagmar
Sounds great.... you are my inspiration...........