abgehtdiewutz
vakantio.de/abgehtdiewutz

Tag 66+67 Campingplatz Shkodra -Vermosh Tal

Veröffentlicht: 19.08.2019

Irgendwie komische Stimmung auf dem Campingplatz ⛺. Es wird nur selten gegrüßt, eher anonym. Viel Mensch eben. Aber wie alles hats auch Vorteile z.B.Bettwaesche waschen, baden im warmen See morgens und abends oder die albanische Platte für 2 war ok. Gestern haben wir nur relaxed. Für mich wieder der spezielle Trainingszustand :sitzen. Aber ein Tag geht so mittlerweile.

War leider auch nicht geeignet zum joggen. Heute sind wir ins Vermosh Tal gefahren, Richtung Montenegro. Hier wurden wir wieder positiv überrascht 😲von einer wunderschönen Bergwelt.

Es wirkt beschaulich, wenig Touristen. Wir haben noch ca 30 Euro in albanischer Waehrung. Die hauen wir heute auf den Kopp. Reicht bestimmt für eine Uebernachtung und Abendessen auf einem kleinen suessen Campingplatz. Fast hat man da schon ein schlechtes Gewissen zum Freistehen. Es sind kleine Familien, die Kinder sprechen Englisch, so ist es möglich ein bisschen vom Tourismus zu leben.

Abendessen mussten wir bestellen gegen nachmittag. Wahrscheinlich wird jetzt erstmal schnell ein Huhn erlegt oder so.

Aber so moegen wir das viel eher. Wir sind die Gaeste im Land und passen uns an und nicht anders herum.

Wir stehen auf einer großen Wiese mit nur einem Muenchner VW Bus. Es gibt Stuehle und Tische.

Neben der Einfahrt befindet sich der Nutzgarten. Frischegarantie also. Wir sind von Bergen umgeben und fuehlen uns pudelwohl.