abgehtdiewutz
vakantio.de/abgehtdiewutz

Tag 58 Permet -Farm Sotira

Veröffentlicht: 10.08.2019

Heute morgen Abschied vom Campingplatz Albtourist Permet. Es ging dort sehr familiär zu.Donna die Chefin kam morgens und hat gefragt wie wir geschlafen haben. Insgesamt war es ein gemischtes Voelkchen von Backpackern, Auto und Zeltund ein paar Camper. Die Sanitaeranlagen sehr einfach aber sauber. Ueber die Straße rueber konnte man runter zum Fluss laufen und baden. Am Mittag sind wir auf der Farm Sotira gelandet. Hier gibt es einen Platz zum Campen, ein paar Blockhuetten, eine Forellenzucht und ganz viel andete Viecher

Es gibt viele Baeume und wunderschöne Sitzgelegenheiten. Und zu guter Letzt auch noch einen Pool. Es liegt auf 1000m Hoehe, nachts kühlt es hier bis auf ca. 15Grad ab. Das is ja gar nichts für Burki. Heute musste er ein T-Shirt zum Essen anziehen -was für eine Qual. Ich glaube wir müssen in der Karibik überwintern. Aber nein erstmal freuen wir uns die Kids, Enkel und Mama wieder zu sehen. Aber auch bis dahin ist es ja noch Zeit meine Gedanken sind einfach immer noch zu schnell.