abgehtdiewutz
vakantio.de/abgehtdiewutz

Tag 49 Rovies - Strand mit Wasserfall Naehe Agiokampos

Veröffentlicht: 31.07.2019

Die Meinung zum Campingplatz muss ich mir nochmal überlegen. Waschmaschine ohne Erfolg, WLAN ok wenigstens wieder Lesestoff. Gestern Abend wurden direkt an unserem Platz 2 Baumstämme ausgehöhlt mit lauter Motorsaege, Staub inklusive. Dann ist freistehen doch schoener. Heute sind wir in ein Städtchen gefahren um unsere PDF (grüne Versicherungskarte) ausdrucken zu lassen. Auch das ging am Campingplatz nicht. Plötzlich haelt ein Moped neben uns und fragt was wir suchen. Wir erklären unser Anliegen, er sagt ich soll aufs Moped steigen, er fährt mich schnell zum richtigen Shop. Mein Bauchgefuehl sagt mir das ist ok. Hier ist viel los und der Weg war auch nicht so weit. Vor dem Laden wartet er und fährt mich auch wieder zurück. Das war doch echt nett. Gegen Mittag fuhren wir mit der Faehre von Euboea zum Festland (Glifa). Danach ging es zu einem uns bekannten Strand mit nahe gelegenem Wasserfall. Hier muss ich wieder an früher denken. Robi und Paul wurden hier mal von einem Schwein ueberrascht, das aus dem Gestrüpp kam. Da war na klar was los. Solche Momente vergisst man dann nie wieder. Unweit vom Strand der kleine Wasserfall, kurz reinhuepfen und wohlfühlen.