abenteuermorgenland
vakantio.de/abenteuermorgenland

Der erste Tag

Veröffentlicht: 29.09.2016

So, gestern Abend, Ortszeit 17.00 sind wir in Jeddah gelandet.
Ein bisschen 'aufregend' war die Reise, weil unser erster Flug von Hamburg nach Frankfurt kurz vorher gecancelt wurde. Zum Glück konnte man uns auf einen früheren Flug umbuchen (der dann trotzdem viiiiel zu spät losflog) - sodass wir in Frankfurt dann doch auch noch ziemlich in Eile kamen.. Aber, long story short: wir sind heil angekommen!

Heute nun war der erste Tag - viel administratives aber auch schon einiges geschafft.

Vor allem kommt man aus dem Stauen nicht heraus - die Möglichkeiten hier - scheinen zumindest auf den ersten Blick - wirklich der Wahnsinn zu sein.

Auch die ersten Gespräche zu den anstehenden Arbeiten machen Lust auf mehr!

Das mit dem Tauchen wird zwar noch einen Moment dauern (wir brauchen noch eine extra saudische medizinische Untersuchung und unsere Brevets müssen offiziell in saudische umgeschrieben werden) - aber wenn das dann alles erledigt ist gehts' auch unterwasser!

Soviel für den Moment - Photos und mehr Berichte folgen in den nächsten Tagen!

(Passenderweise ist morgen auch schon Wochenende - genug Zeit um den Campus und das Gelände mehr zu erkunden!)