2021-Thailand
Acht Wochen Thailand

Wochenbeginn...

Heute habe ich im "Immigration Office" von Patong meine Visumverlängerung bekommen. Mein Einreisevisum war nur 30 Tage gültig, nun darf ich die vollen 8 Wochen bleiben - Stempel im Pass und alles OK. So konnte ich mir vor dem Urlaub den Weg nach Frankfurt zum "Königlichen Konsulat Thailand" sparen. Dabei habe ich das von mir sonst gemiedene Patong zum ersten Mal ruhig und beschaulich gesehen. Selbst der Strand war gar nicht so schlecht (siehe Bilder). Aber schnell wieder "nach Hause" nach Kamala - da ist es trotzdem schöner.

Trotz Urlaub dann einige Videokonferenzen, denn bei so langem Urlaub darf das mal sein. Wegen Zeitverschiebung war das letzte Meeting um 22:20 Uhr hier zu Ende. 

Am Dienstag auch noch einmal gearbeitet, aber ich hatte netten Lieferservice für Essen tagsüber 😊. 

Am Abend habe ich dann die Location gefunden, in der ich am Strand Weihnachten feiern möchte, wenn meine Freunde im Dezember nachgekommen sind. Hoffentlich klappt das bei den Inzidenzen bei Euch... 😒

Kommentare

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten:

Laguna-Beach

Immer noch Strand-Alltag, ohne dass es langweilig wird. Schreiben muss ich wohl nicht viel, wenn die...

Strand-Tour

Heute Nachmittag eine Strand-Tour von Surin Beach über Bangtao Beach zurück nach Kamala. Inklusive S...

Standtag in Kamala

Heute Überraschung am Strand: plötzlich saß Katai neben mir - in Kleidung wie einer Prinzessin gleic...