2021-Thailand
Acht Wochen Thailand

Standtag in Kamala

Heute Überraschung am Strand: plötzlich saß Katai neben mir - in Kleidung wie einer Prinzessin gleich. Und damit ich nicht verhungere, hat sie mir etwas zu Essen aus der Stadt mitgebracht. SO wird das nix mit dem Abnehmen... 😫

Nach dem Strandtag dann Besorgungen auf dem Rückweg: frische Ananas geschnitten (0,54 Euro) und Wäsche abholen (6,40 Euro / duftet soooo gut).

Kommentare

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten:

Laguna-Beach

Immer noch Strand-Alltag, ohne dass es langweilig wird. Schreiben muss ich wohl nicht viel, wenn die...

Strand-Tour

Heute Nachmittag eine Strand-Tour von Surin Beach über Bangtao Beach zurück nach Kamala. Inklusive S...

Wochenbeginn...

Heute habe ich im "Immigration Office" von Patong meine Visumverlängerung bekommen. Mein Einreisevis...