2021-Thailand
Acht Wochen Thailand

Novotel Kamala, Phuket

Schönes Hotel direkt am Strand von Kamala. Zimmer mit "Ocean View". Sooo schön, auf dem Bett zu liegen und zu hören, wie die Wellen den Strand erreichen. So muss ich es jetzt aushalten, bis das Covid-Testergebnis da ist.

Das Testergebnis war gegen 14 Uhr da. Es wurde an das Hotel und mich gesendet. Ab dem Zeitpunkt durfte ich "raus" und mich überall bewegen. Überhaupt war die Ankunft mit dem Test und dem Transfer perfekt organisiert. Trotz der Formalitäten war ich noch nie so schnell raus aus dem Flieger und rein ins Hotel.

Draußen ist es sehr leer. Viele Geschäfte geschlossen. Den Strand habe ich fast für mich alleine.

Aber meine Lieblingsrestaurants sind geöffnet und ich genieße das Essen jeden Tag.

Ab morgen dann Umzug in eine neue Apartmentanlage für 4 Wochen, danach ab nach Khao Lak.

Kommentare

Volker
Na, das sieht ja wirklich einladend aus.. vor allem im Vergleich zum herbstlichen Norddeutschland :-)

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten:

Laguna-Beach

Immer noch Strand-Alltag, ohne dass es langweilig wird. Schreiben muss ich wohl nicht viel, wenn die...

Strand-Tour

Heute Nachmittag eine Strand-Tour von Surin Beach über Bangtao Beach zurück nach Kamala. Inklusive S...

Wochenbeginn...

Heute habe ich im "Immigration Office" von Patong meine Visumverlängerung bekommen. Mein Einreisevis...