2021-Thailand
Acht Wochen Thailand

Citygate Kamala, Phuket

Umzug vom Novotel ins Citygate Resort. Eine Apartmentanlage, sehr untypisch für meine bevorzugte Unterkunftsart, aber im Moment sind noch viele Hotels geschlossen und diejenigen, die geöffnet haben, ziehen die Preise an. Citygate liegt zentral und doch im Grünen, ist sehr ruhig und modern und toll ausgestattet. Der Schnäppchenpreis von rund 26 Euro am Tag (direkt dort gebucht) bedeuten 50% Nachlass im Vergleich zum Preis bei Booking.com.

Nach dem Umzug dann ein schöner Nachmittag am "total überfüllten" Strand 😆 und nach dem Abendessen ein Absacker vor dem Schlafengehen.

Nach der ersten Nacht wurde ich vom lauten Hahn 🐓 geweckt! 🤣

Kommentare

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten:

Laguna-Beach

Immer noch Strand-Alltag, ohne dass es langweilig wird. Schreiben muss ich wohl nicht viel, wenn die...

Strand-Tour

Heute Nachmittag eine Strand-Tour von Surin Beach über Bangtao Beach zurück nach Kamala. Inklusive S...

Wochenbeginn...

Heute habe ich im "Immigration Office" von Patong meine Visumverlängerung bekommen. Mein Einreisevis...