2021-Thailand
Acht Wochen Thailand

Ankunft Phuket

Das war ein toller Flug. Die Maschine nur halb besetzt und ich hatte eine 3er Reihe für mich. Essen, hinlegen, schlafen, aufwachen, Frühstück, Landung. Die COVID Untersuchung war perfekt organisiert. Da lade ich die Deutschen mal ein, sich das anzusehen. Jetzt Transfer ins Hotel und da auf das Covid Testergebnis warten. Meine Vorfreude ist unbeschreiblich!!!


Kommentare

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten:

Laguna-Beach

Immer noch Strand-Alltag, ohne dass es langweilig wird. Schreiben muss ich wohl nicht viel, wenn die...

Strand-Tour

Heute Nachmittag eine Strand-Tour von Surin Beach über Bangtao Beach zurück nach Kamala. Inklusive S...

Wochenbeginn...

Heute habe ich im "Immigration Office" von Patong meine Visumverlängerung bekommen. Mein Einreisevis...